x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Dominik


Bei PPW seit

 

April 2018

Aufgewachsen in

 

Niederkassel-Lülsdorf (liegt zwischen Köln und Bonn)

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

...hier kollegial miteinander umgegangen wird, man von den anderen Gewerken viel lernen kann und das Team an sich einfach passt.

Verbinde ich mit Köln

Coole offene Stadt, in der ich für immer (obwohl man sowas eigentlich nicht sagen sollte?) meinen Lebensmittelpunkt sehe.

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:

Nicht wirklich ungewöhnlich - aber eine praktische Armauflage hat tatsächlich nicht jeder. Habe mir sogar das gleiche Model für den heimischen Schreibtisch gekauft. Mein Office-Geheimtipp ;-)

 

Täglicher Kaffeekonsum in Litern:

1-2 Tassen Kaffee und 2 Liter Wasser aber bitte still :-)

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

⚽ das Ding hat mich extrem geprägt. Wir waren damals jeden Tag kicken.

Auf welche drei Apps kannst du am wenigsten verzichten?

WhatsApp, Spotify, Gmail und Google Maps (sind jetzt zwar vier aber ich kann eigentlich auf wesentlich mehr Apps nicht verzichten)

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform?

Eher untypisch YouTube und ab und an noch Facebook (Nein, kein Twitter, Instagram oder Pinterest)

Letztes Buch?

Frank Thelens Autobiografie: Startup-DNA

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen:

🏋️‍♂️ allgemein Sport
👫 Familie (Sachen zusammen unternehmen zb. Reisen)
📚 sich weiterbilden/lesen

Warum Sport?

Sport ist der perfekte Ausgleich zum Bürojob. Physisch an meine Grenzen zu gehen, motiviert mich.

Ich bin „Fan“ von:

FC Bayern München (ich weiß ich lebe in Köln 😊)

Welches Land willst du unbedingt noch bereisen?

USA (am liebsten in Form eines vierwöchigen Backpacker-Trips)

Verrückte Sammelleidenschaft?

Verpackungen von Elektroartikeln 🙈

Dein Lebensmotto:

Believe in yourself and in your skills and do it with passion.