x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Florian


Bei PPW seit

 

Juni 2017

Aufgewachsen in

 

Aachen

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

…wir ständig etwas Neues entwickeln und man sich dabei ebenso weiterentwickelt.

Verbinde ich mit Köln

Karneval, Kölsch, rheinländisches Treiben. Nach 3-jähriger Abstinenz hat mich die Stadt wieder angezogen. Kurz: Jeföhl

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:


Keine Ahnung, wie wir zusammenkamen. Ich vermute, sie entsprang einem Ü-Ei.

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

Ganz eindeutig: Super Nintendo

Ich bin „Fan“ von:

Menschen, die sich nicht zu ernst nehmen. Und Schwatzgelb.

Welche drei Apps würden dir am meisten auf deinem Smartphone fehlen?

Maps, SmugMug, SpOn

Das (Oder da) esse ich in der Mittagspause am liebsten:

Supa Salad oder Popcorn-Chicken vom Asien Shop

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform?

Instagram (trotz nerviger Oberflächlichkeit und Influencer-Tum)

Letztes Buch, das dir länger in Erinnerung geblieben ist?

Bin in den letzten Zügen von Homo Deus (Yuval Noah Harari).

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen - als Emojis:

🚴(stellvertretend für diverse Sportarten) 📷✈️

Was macht dir am Sport am meisten Spaß?

Sport macht die Rübe frei und Bewegung ist ein mehr oder weniger kostenloses Lebenselixier.

Welches Land willst du unbedingt noch bereisen?

Island und Neuseeland.

Verrückte Sammelleidenschaft? Wovon kannst du dich nicht trennen?

Alte Handys. Grundsätzlich trenne ich mich nicht von Büchern.

Dein Lebensmotto oder schlauer Spruch als Hashtag:

Ich kann nur dumme Sprüche.