x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Guido


Bei PPW seit

 

2016

Aufgewachsen im

 

Sauerland, dem Land der 1.000 Berge

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

...ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und wir gut miteinander umgehen.

Verbinde ich mit Köln und Münster

In beiden Städten leben nette Menschen.

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:


Täglicher Kaffeekonsum (oder sonstiges Getränk deiner Wahl) in Litern:

Hauptsächlich Wasser, leicht perlend, aber nur leicht.

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

Fußball, Motorsäge.

Ich bin „Fan“ von:

Meiner Familie und Borussia Mönchengladbach.

Welche drei Apps würden dir am meisten auf deinem Smartphone fehlen?

Wetterapp, Sport1, WhatsApp

Das esse ich in der Mittagspause am liebsten:

Salat oder asiatisch

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform?

Bin auf keiner unterwegs

Letztes Buch/letzer Film, das/der dir länger in Erinnerung geblieben ist?

Gone Girl von Gillian Flynn, Game of Thrones

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen - als Emojis:

⚽🛠️🚴‍♂️

Welches Land willst du unbedingt noch bereisen?

Kanada

Deine Lebensweisheiten

Es gibt nicht die eine Wahrheit.

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Vertraue dir selbst.