x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Katrin


Bei PPW seit

September 2017

 

Aufgewachsen

Im Emsland

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

 

...das Gesamtpaket stimmt.

Das verbinde ich mit Münster:

Wurzeln, Familie und viel Fahrradfahren

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:


Täglicher Kaffeekonsum in Litern:

Gemäßigter Konsum. Kein Kaffee, dafür Tee oder ganz extravagant stilles Wasser.

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

iPod Nano

Ich bin „Fan“ von:

Wilma und Dörthe, den Kampf-Dackeln meiner Schwester.

Welche drei Apps würden dir am meisten auf deinem Smartphone fehlen?

iMessage, Fotos und Kalender

Das (Oder da) esse ich in der Mittagspause am liebsten:

Mit meinem Mann in einem der Hafen-Restaurants.

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform?

Instagram ohne Selfies.

Letztes (Hör-)Buch oder Film, das/der dir länger in Erinnerung geblieben ist?

Zählt Netflix?

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen - als Emojis:

🛠️ 🌱 🎨

Was macht dir beim Gärtnern am meisten Spaß?

Mein nicht mehr schwarzer Daumen bzw., dass die Pflanzen überleben.

Welches Land willst du unbedingt mal wieder bereisen?

Kanada

Hast du eine verrückte Sammelleidenschaft?

Tassen und Schalen, am besten getöpfert und einzigartig.

Dein Motto?

Good Design is like a refrigerator – when it works, no one notices, but when it doesn’t, it sure stinks.

Irene Au