x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Michael


Bei PPW seit

Beginn an

Aufgewachsen im

wunderschönen Köln

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

...wir ein cooles Team sind und ich mich hier entfalten kann.

Das verbinde ich mit Köln und Münster:

Fortuna Köln und Münster spielen in der gleichen Liga.

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:


Täglicher Kaffeekonsum in Litern:

2-3 Espresso und reichlich Wasser

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

Zeichenbrett, analoge Kamera

Ich bin „Fan“ von:

1.FC Köln, Lupoband, Beyond Tellerrand

Welche drei Apps würden dir am meisten auf deinem Smartphone fehlen?

Ecosia, Spotify, Pixaloop

Da esse ich in der Mittagspause am liebsten:

Sweet Sushi

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform?

Instagram

Letztes (Hör-)Buch oder Film, das/der dir länger in Erinnerung geblieben ist?

Eckhart Tolle, Leben im Jetzt

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen - als Emojis:

 

🧘🏻‍♂️ 🚶‍♂️ 🎵

 

Welches Land willst du unbedingt mal wieder bereisen?

Italien

Hast du eine verrückte Sammelleidenschaft?

Software & Bücher

Was macht dir beim Musikmachen am meisten Spaß?

Fette Beats kreieren und mit atmosphärischen Klängen versehen

Dein schlauer Spruch?

Wir sind dem Aufwachen nah, wenn wir träumen, dass wir träumen.

#Novalis