x

Was sind digitale Marken­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Markenexperten von Rheinstrategie.

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go-digital.

Mehr zu go-digital:

go-digital logo

PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Steckbrief: Saskia


Bei PPW seit

 

2013

Aufgewachsen in

 

Lahr (Schwarzwald)

Die Arbeit bei PPW macht mir Spaß weil...

..wir ein super Team sind 👌

Das verbinde ich mit Köln:

Kölner Dom, Rhein, der Beginn meines „Erwachsenenlebens“

Der ungewöhnlichste Gegenstand auf meinem Schreibtisch:


Eine seltsame kleine Statue, die ich mal beim PPW Schrottwichteln bekommen habe. Und ein selbstgebauter Stiftehalter von einem Freund.

 

Digitales oder analoges Gerät, das meine Jugend bereichert hat:

Gameboy Color, Playstation 1 und mein portabler CD-Player

Ich bin „Fan“ von:

Meinem Großvater, Lothar Zierer. Ein großartiger Maler mit vielen Erlebnissen.

Welche drei Apps würden dir am meisten auf deinem Smartphone fehlen?

Telegram, Twitter, Google Kalender

Das (Oder da) esse ich in der Mittagspause am liebsten:

Supa Salad 🥗

Welche ist deine bevorzugte Social-Media-Plattform? 1/2

Allgemein gesehen Twitter, vorallem als Informationsquelle.

2/2

Aber wenn es um Selbstdarstellung und „was treiben meine Freunde/Vorbilder so“ bevorzuge ich Instagram.

Hast du eine Sammelleidenschaft?

Mal- und Bastelutensilien. Ich habe Unmengen an unterschiedlichen Stiften, Papieren, Materialien, nutze am Ende aber trotzdem immer nur das gleiche Zeug.

Welches Land willst du unbedingt noch bereisen?

Kanada und Neuseeland

Deine drei liebsten Freizeitbeschäftigungen - als Emojis:

✂️✏️🎮

Was macht dir an diesen Hobbies am meisten Spaß?

Meine kreative Seite auszuleben und in andere Welten eintauchen zu können.

Letztes Buch, das dir länger in Erinnerung geblieben ist?

Da ich nicht genug davon bekommen kann: Herr der Ringe (Bücher wie Filme).

Dein Lebensmotto?

Das Leben muss bunt sein 💜