New Work, Kultur bei PPW

Wir freuen uns, nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter durch innovative Lösungen begeistern und überzeugen zu können.

Über PPW

Seit 20 Jahren lebt das Team von PPW nach dem Motto, "Einer für alle und alle für einen". Dabei ist der Begriff New Work für uns als digitale Vorreiter nichts neues. Für uns bedeutet das, eine Arbeitsweise, die von Flexibilität, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung geprägt ist zu fördern. Das Ziel ist es, gemeinsam mit dir ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das bestmöglich unterstützt und dir ermöglicht, dein volles Potenzial zu entfalten.

Wenn du dich für eine Karriere bei PPW entscheidest, wirst du nicht nur in einem spannenden Arbeitsumfeld mit herausfordernden Projekten arbeiten, sondern auch Teil einer starken Gemeinschaft sein, die sich für dich stark macht.

Willkommen im Club der New Worker!

UX Konzepter (m/w/d) in Köln

Stellenangebote für digitale Denker und Macher. Komm an Bord! 

Bei PPW sind wir immer auf der Suche nach Ideengebern, Kreativköpfen und Tech-Geeks. Unser Team setzt sich zusammen aus interdisziplinären Expert:innen, die mit Fachwissen, Kreativität und Akribie überzeugende Lösungen für jede Anforderung entwickeln.

Wir sorgen für persönliche Weiterentwicklung, vereinbaren individuell Familie und Beruf und bieten motivierende Abwechslung im Arbeitsalltag.

Deine Benefits bei PPW

Flache Hierarchien

Bei PPW pflegen wir eine Vertrauenskultur und sorgen für kurze Entscheidungswege.

Weiterbildungen

Weltweite Events und Konferenzen stehen dir zur Verfügung.

Hardware nach Wahl

Ob Mac oder PC, such dir deine Hardware selber aus.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir bieten New Work Modelle z.B. 6 Stunden Tage oder 4 Tage Woche. Denn dein Job sollte sich deinem Leben anpassen und nicht umgekehrt.

Spannende Digitalprojekte

Spannende und vielfältige Projekte für unterschiedlichste Branchen von Kultur bis Industrie erwarten dich.

Digitale Auszeiten

Weg vom Bildschirm, bewegte Pausen und Agenturkicker stehen immer zur Verfügung.

Dezentralisierung

Arbeit im Büro und auch im Home-Office.

Familienfreundlich

Für unsere Mitarbeiter setzen wir uns u.a. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen für die Vereinbarkeit von Job und Familie ein.

PPW Specials

Umfangreiche Getränkeauswahl, frisches Obst, großer Eisvorrat, Agenturfeste, Pokernächte, Pasta-Mittwoch und vieles mehr erwartet dich bei uns.

Deine Kolleginnen und Kollegen bei PPW

Saskia
Niklas
Robin
Oliver
Raoul
Guido

Genug gelesen?

Dann nimm die Sache am besten direkt in die Hand und schreib deine Bewerbung an mich. Wir freuen uns darauf!

Michael Pietz
Geschäftsführer