IFB-AG-PPW-Agentur-Koeln

IFB Group. Zeitgemäße Corporate Website mit klarer Struktur.

Auf Basis des neuen Corporate Designs erfolgte die Realisierung des Webauftritts der IFB Group. Die zweisprachige Internetpräsenz haben wir mit dem Content-Management-System TYPO3 erstellt. Im Fokus stand hierbei eine zielgruppengenaue Ansprache für die unterschiedlichen Kundengruppen der IFB. Für ein zeitgemäßes Nutzungs- und Interaktionsangebot gehörte für uns selbstverständlich die optimierte Darstellung und komfortable Bedienbarkeit über verschiedene Endgerättypen zum Leistungsumfang.

Einige Merkmale der neuen Website:

  • Sticky Navigation
  • Interne, vollständige Seitensuche
  • Übersichtliches Flat Design
  • Responsive Darstellung

Ich finde die Website ist soooo toll geworden. Ich kann mich gar nicht genug für die großartige, offene und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. In diesem Sinne, kling klong und hoch die Tassen, auf dass wir weiterhin so tolle Projekte zusammen machen. Bin mir sicher, es wird nicht langweilig :-)

Svenja Hessel, ifb AG, Marketing - Koordination und Organisation