Dr. Samusch sitzt lächelnd an seinem Schreibtisch

Arztpraxis Samusch. Onepager.

In enger Zusammenarbeit mit Tobias Samusch – Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie - entwickelten wir Konzept, Design und technische Umsetzung auf Basis von WordPress.

Um die Landingpage nicht nur auf großen Monitoren optimal bedien- und darstellbar zu machen, haben wir mit der responsiven Umsetzung kleinere Devices wie Tablets oder Smartphones von Anfang an in die Umsetzung mit einbezogen. Mit dieser sog. Mobile First-Umsetzung kann die Landingpage in Zukunft flexibel erweitert werden.

 

WordPress Entwicklung

Mit der Verwendung von WordPress wurde ein skalierbares System verwendet, das später auch noch zu einer Microsite ausgebaut werden kann. Zusätzlich sind wir mit dem Projekt in kurzer Zeit in den produktiven Betrieb übergegangen. Unsere Frontend-Entwickler haben für die responsive Umsetzung der Webseite HTML5, CSS3, JavaScript und PHP eingesetzt.

 

PPW Services

Der Kunde erhält bei uns alles aus einer Hand und profitiert von einem Ansprechpartner für sein Internetprojekt.

Unverbindlich beraten lassen

Rufen Sie uns an. 
Wir beraten Sie gerne!
0221 277 2898 20

Michael Pietz
Geschäftsführer

Gerade online gegangen