Beethovenstrom. Landingpage mit Vertragsabschluss.

Strom aus Bonn mit nachhaltiger Energie und einer Extraportion Heimatgefühl. Auf der Landingpage wird ein regionales Stromprodukt angeboten. Das Angebot ist mit Informationen zu dem Produkt und einem Vertragsabschluss gekoppelt.

Um die Landingpage nicht nur auf großen Monitoren optimal bedien- und darstellbar zu machen, haben wir mit der responsiven Umsetzung kleinere Devices wie Tablets oder Smartphones von Anfang an in die Umsetzung mit einbezogen. Dank dieser Mobile First-Umsetzung kann die Landingpage in Zukunft flexibel erweitert werden.

Technische Entwicklung

Unsere Frontend-Entwickler haben für die responsive Umsetzung der Webseite HTML5, CSS3, JavaScript und PHP eingesetzt.

PPW Services

SWB Energie und Wasser erhält bei uns alles aus einer Hand und profitiert von einem Ansprechpartner für sein Internetprojekt.

Update: Responsiver Relaunch

Nachdem Beethovenstrom.de im Juni 2016 gelauncht wurde, erfolgt rund 2 Jahre später ein Relaunch der Landingpage. Mit neuer Motivwahl und SEO-Fokussierung wurde die Website der Stadtwerke Bonn insbesondere unter dem Aspekt der Conversion-Optimierung hin modernisiert.

Unsere Online-Marketing-Leistungen

  • Erstellung von Google Ads Kampagnen inklusive Texten von Anzeigen, Einbuchung und Optimierung
  • SEO-Optimierung: Keyword-Analyse, technisches SEO, Content-Optimierung
  • Kreation, Buchung und Überwachung von Facebook Werbung
  • Analyse und Reporting von Kennzahlen

Unverbindlich beraten lassen

Rufen Sie uns an. 
Wir beraten Sie gerne!
0221 277 2898 20

Guido Berghoff
Senior Projektmanager

Gerade online gegangen