x

Für Markenmacher: Was sind digitale Marken­­erlebnisse und wie gestaltet man sie? PPW kooperiert mit den Marken­experten von Rheinstrategie.

Für Chancen-Greifer: In Köln und Münster suchen wir nach Verstärkung im Projekt­management, UX-Design, Frontend- und Backend­entwicklung.

Für Wissbegierige: Der PPW Newsletter - mit aktuellen Infos rund um Digitales, Webseiten − und unsere Agentur!

Eine Schule für alle. Barrierefreie Informationsseite.

Eine TYPO3-Informationsseite, barrierefrei und wahlweise auch in leichter Sprache, haben wir für den Verein „mittendrin e.v.“ erstellt.

Schwerpunkte im Projekt:

  • Beratung
  • Frontend Entwicklung
  • BITV-Umsetzung
  • Kampagnen-Integration
  • TYPO3-Umsetzung

 

Unser Beitrag Für das Projekt „Eine Schule für alle“

Unser sozialer Beitrag in diesem Jahr ist an „mittendrin e. V.“ gegangen. Die Beratungsstelle für Inklusion hilft Familien, die für ihr behindertes Kind eine bestmögliche Förderung wünschen. Für das Projekt „Eine Schule für alle“ hat PPW die Kosten für die Begleitung einer Familie vom ersten Gespräch bis zum Schulplatz für das Kind übernommen.

Technische Entwicklung

Wir haben unsere langjährigen Erfahrungen mit lizenzfreien Systemen aus dem OpenSource Bereich in das Projekt mit eingebracht. Schon während des Projekts haben wir das Projektteam geschult, so dass die Redakteure frühzeitig alle Inhalte in der Seitenstruktur verteilen konnten.

Mittendrin erhält bei uns alles aus einer Hand und profitiert von einem Ansprechpartner für sein gesamtes Webprojekt. Einfacher geht es nicht.

Unverbindlich beraten lassen

Rufen Sie uns an. 
Wir beraten Sie gerne!
0221 277 2898 0

Michael Pietz
Geschäftsführer

Gerade online gegangen