Kategorie: Agenturleben

Hier gibt es Einblicke, Menschen und Trivia von den Köpfen bei PPW.

#interviewApp-EntwicklungMit­arbeiter

Yonks App – Warum unser Kollege Stefan nie mehr seinen Hochzeitstag vergessen wird

💼 Seit wie vielen Tagen arbeite ich eigentlich schon bei meinem Arbeitgeber?

👰 Wie viele Tage noch bis zu unserem Hochzeitstag – den ich natürlich nie vergessen würde?

🚭 Seit wie vielen Tagen halte ich das Nicht-Rauchen schon durch?

🥇 In wie vielen Monaten finden die nächsten Olympischen Spiele statt?

#spotlightAuszeichnungTYPO3

TYPO3-Awards für Red Dot Website

Berlin ist immer eine Reise wert – soviel war schon vor Abreise zu den 2018er TYPO3 Awards klar. Damit hätten wir allerdings dann doch nicht gerechnet: Nachdem wir bereits stolz auf die Nominierung in den beiden Kategorien „Best Enterprise TYPO3 Website“ und „Best Website of the year“ waren, durften wir im feierlichen Berliner Admiralspalast gleich beide TYPO3 Awards für den Relaunch der internationalen Red Dot Website in Empfang nehmen!! Was ein fantastischer Abend – hier helfen nur noch Emojis: 🏆🏆🎉🥂

#insight#interviewAgenturleben

Unser neuer Frontend-Verstärker Roman

Wir stellen euch unseren Neuzugang Roman Zinkacidi vor, der uns als Webentwickler im Bereich Frontend verstärkt. Er selbst beschreibt sich kurz als russisch sprechenden Griechen, der in Kasachstan geboren wurde, in Deutschland studiert hat und am liebsten in Spanien seine Urlaube verbringt.

Ein paar mehr Details über ihn samt seiner am häufigsten verwendeten Emojis erfahrt ihr im Interview.

#insightAgenturlebenDigitalisierung

Digitalisierung und die Work-Life-Balance

Digitalisierung begann vielleicht bereits vor 30 Jahren, als es in Deutschland die ersten .de Domains gab. Oder 2002, als erstmalig mehr Informationen digital als analog gespeichert werden konnten. Das Thema ist nicht neu, nur wird es derzeit stark befeuert. Schneller, umfassender, einfacher, schlauer. Denn digitale Produkte können das Leben erleichtern und bereichern.

Pages: 1 2 3